Trace Teppich

Hersteller: Normann Copenhagen

1. Variante wählen:

Trace kombiniert eine weiche Erscheinung mit starken grafischen Mustern und geschmackvollen Farbkombinationen.

  • Material: 50% Wolle, 50% Polyester

Länge 195cm | Breite 42cm

Beratung

 +49 7231 313061

 Anfrage

Trace ist ein unorthodoxer, abgesteppter Läufer, der eine weiche Erscheinung mit starken grafischen Mustern und geschmackvollen Farbkombinationen kombiniert. Das ausdrucksstarke Muster des Läufers wurde von fliessenden Linien und den im Sand hinterlassenen Spuren von im Wind wehenden Gras und Schilf inspiriert. Die Designer haben das mit zeitlosen geometrischen Formen kombiniert und einen Entwurf geschaffen, der vor Leben nur so übersprudelt.

Das Design Duo Sarah Böttger und Hanna Emelie Ernsting erklären wie folgt, was hinter der Idee zu Trace steckt, nachdem sie sich gewünscht hatten, dass ihr Boden ein einladender Ort werden würde:

“Der Boden ist ein wichtiger Teil der Räume, die wir jeden Tag nutzen. Kinder lernen auf dem Boden krabbeln, viele Menschen lesen dort und andere finden es entspannend darauf zu liegen und alle Viere von sich zu strecken. Leider vernachlässigen wir den Boden gerne bei der Einrichtung, was in eher unattraktiven Flächen münden kann. Dagegen wollten wir einen Läufer, mit einem neuen, gewissen Etwas erschaffen. Wir wollten, dass er eine andere Atmosphäre erzeugt, aber gleichzeitig die Elemente beibehält, die einen Läufer schön und gemütlich machen.”

Mit dem Absteppen des Läufers brachten die Designer Elemente von Sofas und Bettdecken auf den Boden. Das Ergebnis ist ein Teppich mit einem polsternden Effekt, der zudem eine stabile Unterlage bietet. Trace hat eine vielseitig einsetzbare, rechteckige Form, die überall gut aussieht. Die gesteppten Muster erzeugen eine einzigartige Atmosphäre im Raum.

Hersteller

Normann Copenhagen

Normann Copenhagen ist eine Art zu leben - eine Frage der Einstellung. Wir lieben es, die herkömmlichen Design-Regeln herauszufordern. Darum finden Sie traditionelle Materialien in unkonventionellem Einsatz wie ein Steinhaken aus isländischen Steinen, eine Vase aus Silikon und nicht zuletzt einem Hund aus Kunststoff.

Weitere Designmöbel von Normann Copenhagen

Sie haben eine Frage zu "Trace"? Wie können wir Sie erreichen?


Ihre Nachricht wurde versendet.

Sie können uns auch anrufen:

+49 7231 313061

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr
Nach Vereinbarung auch nach 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr

Anschrift

dieter horn GmbH
Karlsruher Strasse 91
75179 Pforzheim
Deutschland
Anfahrt