Freischwinger

D14

Hersteller: tecta

1. Variante wählen:

Sehr komfortaber Polsterstuhl mit raffiniertem Bewegungsmechanismus.

  • Polsterung in Stoff 2 Cord schwarz
  • Stahlrohlgestell schwarz pulverbeschichtet

Breite 60cm | Tiefe 52 cm | Höhe 80cm
Sitzhöhe 48cm | Höhe der Armlehnen 67cm

Beratung

 +49 7231 313061

 Anfrage

D14 von tecta

Der D14 ist die jüngste Neuentwicklung von Tecta. Der Esszimmerstuhl ist klar in seiner Form und zurückhaltend im Auftritt. Er knüpft nahtlos an die langjährige Tradition der hinterbeinlosen Klassiker von Tecta an. Der Fokus liegt beim D14 auf Komfort. Dafür ist er mit einer ebenso raffinierten wie einfachen Bewegungsfunktion ausgestattet. Sie ermöglicht es, mit einer leichten Gewichtsverlagerung von einer aufrechten Position in eine entspannte Haltung zu wechseln.

So folgt der D14 der menschlichen Bewegung und ermöglicht vielfältige Formen des Sitzens. Einem entspannten Abend im Kreise der Familie oder mit guten Freunden steht mit dem D14 also nichts mehr im Weg.

Hersteller

tecta

Der niedersächsische Möbelhersteller Tecta hat sich mit der Bewahrung und Fortsetzung authentischer Bauhaus-Modelle ein prominentes und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld vorgenommen. Was durch die Avantgarde in den 1920er Jahren als experimentelles Wagnis und  erstmal in geringer Stückzahl ins Leben gerufen wurde, wird heute von Tecta exklusiv und serienmässig nach den Originalentwürfen hergestellt. Die Produktion wurde dazu vom Berliner Bauhaus-Archiv offiziell lizenziert. Damit gehört Tecta zu den ersten Bauhaus-Adressen überhaupt.

Weitere Designmöbel von tecta

Sie haben eine Frage zu "D14"? Wie können wir Sie erreichen?


Ihre Nachricht wurde versendet.

Sie können uns auch anrufen:

+49 7231 313061

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr
Nach Vereinbarung auch nach 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr

Anschrift

dieter horn GmbH
Karlsruher Strasse 91
75179 Pforzheim
Deutschland
Anfahrt