Vipp 494 Cabin Square Esstisch

Hersteller: Vipp

Designer: Morten Bo Jensen

1. Variante wählen:

Grosser, rechteckiger Tisch für Esszimmer oder Küche.

  • Eiche Massivolz hell
  • Oberflächen-Finish wahlweise geölt oder lackiert

Länge 250cm | Tiefe 100cm | Höhe 73cm
 

2. Ausführung wählen:

Oberflächen-Finish
Beratung

 +49 7231 313061

 Anfrage

Der rechteckige Tisch Vipp Cabin Square ist ein grosser Tisch für Esszimmer oder Küche. Dieser längliche Tisch aus heller oder dunkler massiver Eiche hat eine Basis aus zwei geschnitzten Holzelementen mit lackiertem oder geölten Finish. Der Cabin Tisch ist auch als runde Version erhältlich.

Der eckige Tisch Vipp Cabin Square ist Teil der Vipp Cabin Serie, einer aus natürlichen Materialien hergestellten Möbelkollektion. Die Serie besteht aus drei komplementären Designs: einem Stuhl sowie einem rechteckigen und einem runden Tisch.

Der aus soliden, natürlichen Materialien gefertigte rechteckige Vipp Cabin Tisch ist darauf ausgelegt, über den Verlauf der Zeit seine funktionalen und ästhetischen Qualitäten zu bewahren. Seine Fähigkeit in Anmut zu altern offenbart sich bei langfristigem Gebrauch und wird bestimmt durch seine Umgebungsbedingungen.

Die unaufdringliche Schlichtheit des quadratischen Cabin Tisches ist das Ergebnis seines umfassenden Herstellungsprozesses, in dessen Zuge jeder Tisch sorgfältig zugeschnitten, gebogen, verleimt und als abschliessende Schutzmassnahme poliert und lackiert wird.

Benannt nach einem der kommenden Architekturprojekte von Vipp, der Vipp Cabin, einem vorgefertigten Tiny House mit Aussenhülle aus schwarzer Kieferlattung, ergänzt der Cabin Tisch eine wachsende Auswahl von für Marken-Architekturprojekte entwickelten Vipp-Möbeln.

Die organischen und natürlichen Materialien der Cabin-Serie bilden einen Kontrast zu den von uns üblicherweise verwendeten robusten Industriematerialien, für die wir eine anhaltende Schwäche haben. Beide Materialkategorien finden jedoch ihren gemeinsamen Nenner über Designkriterien wie anmutige Details und dauerhafte Funktionalität.

Hersteller
Designer

Vipp

Das allererste Vipp Produkt war der bekannte Treteimer, der 1939 von Holger Nielsen mit viel Liebe entwickelt wurde. Seitdem wurde der originale Vipp Treteimer ergänzt durch Accessoires für Bad, Küche, Schlafzimmer und Büros. Zur Produktgruppe gehören neben Mülleimern auch Seifenspender, WC-Garnituren, eine Bad- und eine Küchenarmatur sowie Küchenaccessoires wie Spülbürste, Brunch-Geschirr oder Trinkgläser.

Weitere Designmöbel von Vipp

Sie haben eine Frage zu "Vipp 494 Cabin Square"? Wie können wir Sie erreichen?


Bitte bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage.

Ihre Nachricht wurde versendet.

Sie können uns auch anrufen:

+49 7231 313061

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr
Nach Vereinbarung auch nach 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr

Anschrift

dieter horn GmbH
Karlsruher Strasse 91
75179 Pforzheim
Deutschland
Anfahrt

Verwandte Produkte

Vipp 481 Cabin Chair von Vipp
Vipp 481 Cabin Chair
von Vipp
ab 881.00 CHF
Vipp 481 Cabin Chair von Vipp
Vipp 481 Cabin Chair
von Vipp
ab 1'162.00 CHF
Vipp 494 Cabin (rund) von Vipp
Vipp 494 Cabin (rund)
von Vipp
ab 4'244.00 CHF