Sessel

Alentejo

Hersteller: Botaca

1. Variante wählen:

Aussergewöhnlicher Outdoor Sessel in mediterranem Flair. Aus unserer Ausstellung:

  • Gestell Bambusrohr mit Holzverbindern
  • Natürliches Oberflächenfinish mit blauen Akzenten
  • Sitzkissen aus Breathair Schaum (recycleter, hoch atmungsaktiver Kunststoff) in Luffa-Schwamm-Ummantelung
  • Bezug mit markantem Rautenmuster Poles Ceestes M269104
  • 2 Deko-Kissen (50x50cm)

Breite 101cm | Tiefe 101cm | Höhe 59cm

Beratung

 +49 7231 313061

 Anfrage

Alentejo von Botaca

Die Grundlage der Alentejo Kollektion ist Bambusrohr, das aufgrund seines schnellen Wachstums, seiner Langlebigkeit und seiner Widerstandsfähigkeit gegen hohe und niedrige Temperaturen äusserst nachhaltig ist.

Alentejo ist eine zeitgemässe Kollektion, die ihre Herkunft im Namen trägt. Unter Verwendung natürlicher Farbstoffe werden die charakteristischen Häuserfassaden des Alentejo aufgenommen und mit einer handwerklichen Korbflechttechnik zu einem markanten, langlebigen Möbelstück in mediterranem Flair kombiniert.

Die Kollektion besticht durch die Verwendung nachhaltiger und natürlicher Materialien wie Bambus, Luffa-Schwamm und Breathairfasern, die besonders atmungsaktiv und luftdurchlässig sind und für einen unvergleichlichen Sitzkomfort sorgen.

Hersteller

Botaca

Die portugiesische Designmöbel-Manufaktur BOTACA ging im Jahr 2001 aus einer kleinen Werkstatt für Polstermöbel hervor, die damals bereits auf knapp 15 Jahre Erfahrung in der Polstermöbelproduktion zurückblicken konnte.

Botaca legt grössten Wert auf die Verwendung hochwertiger, natürlicher Materialien und auf die handwerkliche Verarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter. Mit hohem handwerklichen Anspruch an sich selbst sowie dem Komfort, der Haltbarkeit und Einzigartigkeit der Möbel möchte Botaca nachhaltiges Vertrauen in das Produkt schaffen.

Weitere Designmöbel von Botaca

Sie haben eine Frage zu "Alentejo"? Wie können wir Sie erreichen?


Ihre Nachricht wurde versendet.

Sie können uns auch anrufen:

+49 7231 313061

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr
Nach Vereinbarung auch nach 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr

Anschrift

dieter horn GmbH
Karlsruher Strasse 91
75179 Pforzheim
Deutschland
Anfahrt