Rolf Heide

Auf seiner „Universalliege“ von 1968 hat wahrscheinlich jeder schon einmal genächtigt, sein Schrankprogramm „Container“ ist ein echter Designklassiker. Eigentlich aber ist Rolf Heide kein lupenreiner Möbel-, sondern ein Universaldesigner, der neben Leuchten und Einrichtungsgegenständen auch ausgezeichnete Messestände entwirft. Immer aber gilt sein Credo grösstmöglicher Reduktion: „Es wird viel zuviel Überflüssiges entworfen.“

8 Produkte

Zeige nur:
Stapelliege von müller möbelwerkstätten
Stapelliege
von müller möbelwerkstätten
ab 510.00 CHF
algo von Interlübke
algo
von Interlübke
ab 1'144.00 CHF
Modular von müller möbelwerkstätten
Modular
von müller möbelwerkstätten
Preis auf Anfrage
Modular16 (1-türig) von müller möbelwerkstätten
Modular16 (1-türig)
von müller möbelwerkstätten
ab 894.00 CHF
Modular16 (2-türig) von müller möbelwerkstätten
Modular16 (2-türig)
von müller möbelwerkstätten
ab 1'340.00 CHF
Modular16 (Außenschubladen) von müller möbelwerkstätten
Modular16 (Außenschubladen)
von müller möbelwerkstätten
ab 1'753.00 CHF
Stapelliege für Kinder von müller möbelwerkstätten
Stapelliege für Kinder
von müller möbelwerkstätten
ab 385.00 CHF
Stapelliege in Komforthöhe von müller möbelwerkstätten
Stapelliege in Komforthöhe
von müller möbelwerkstätten
ab 625.00 CHF