Sitztier

Jonas

Hersteller: sitting bull

1. Variante wählen:

Robustes, unverwüstliches Sitzkissen / Spieltier in Form eines grossen Wals.

  • Bezug hochwertiger Stoff - lichtecht, reibfest, antibakteriell und wasserabweisend
  • halteriemen und Augen aus hochwertigem Leder
  • Bezug feucht abwischbar aber nicht abnehmbar
  • Viscoelastische ERGO-FILL Füllung - sehr formstabil

Länge 100cm | Breite 75cm | Höhe 50cm
Gewicht 4,1kg

Beratung

 +49 7231 313061

 Anfrage

Jonas von sitting bull

Ich bin die Ruhe selbst. Und das kommt gut an. Die Grossen lieben meine Coolness, schauen mir tief in die lederbraunen Augen oder legen zum Chillen ihren Kopf auf meinen breiten Rücken. Die Kleinen erkennen sofort meine Unverwüstlichkeit und stürzen sich auf mich. Das macht mir besonders viel Spass.

Denn mich haut einfach nichts um. Dank des strapazierfähigen Stoffs aus Europa, der in seinem Wasserblau sowohl lichtecht, reibfest, antibakteriell als auch Wasser abweisend ist. Alles Flüssige perlt durch den Lotuseffekt einfach von mir ab. Mit viscoelastischem ERGO-FILL - wie im grossem Bruder SITTING BULL - bin ich nicht nur gut gefüllt, sondern auch schön anschmiegsam und formstabil.

Hersteller

sitting bull

Flexible Möbel für den perfekten Sitz. Ob Sitzsack oder Couch - Führungskräfte, Frischluftfans und freiheitsliebende Helden finden ihre Lieblingsmodelle unter den multifunktionalen Varianten.

Weitere Designmöbel von sitting bull

Sie haben eine Frage zu "Jonas"? Wie können wir Sie erreichen?


Ihre Nachricht wurde versendet.

Sie können uns auch anrufen:

+49 7231 313061

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr
Nach Vereinbarung auch nach 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr

Anschrift

dieter horn GmbH
Karlsruher Strasse 91
75179 Pforzheim
Deutschland
Anfahrt

Alternative Produkte zu Jonas

Elmar von sitting bull
Elmar
von sitting bull
ab 175.00 CHF
Leo von sitting bull
Leo
von sitting bull
ab 175.00 CHF
Piep von sitting bull
Piep
von sitting bull
ab 175.00 CHF