award:

  • Red Dot Design Award (2021) - winner

Voyager Flugzeugtrolley

Hersteller: bordbar

1. Variante wählen:

Minimalistisch-eleganter Flugzeugtrolley für zu Hause. Baugleich mit Luftfahrtindustrie.

  • ATLAS-Norm, ohne Flugerfahrung
  • Aluminiumprofile silber eloxiert, Oberflächen silber eloxiert mit Hochprägungen
  • Türgriff mit Echtleder ummantelt, handvernäht, verschliessbar, öffnet sich bis 270°, magnetisch fixierbar
  • Türanschlag links (nicht wechselbar)
  • Leichtgängige Doppelllenkrollen mit zentraler Bremse

Lieferung ohne Innenausstattung. Passendes Zubehör - Schubladen, Ablagen etc. - bitte separat bestellen.

Breite 30cm | Tiefe 40cm | Höhe 103cm
Leergewicht 12 kg

Beratung

 +49 7231 313061

 Anfrage

Vollkommen und neu interpretiert. Prägnantes Design gepaart mit einer ganz besonderen Haptik. Konzentriert auf Merkmale, die ihn schon jetzt zu einem wahren Klassiker machen. Fernweh mag Bodenständigkeit. Der erste und einzige seiner Art.

Der _voyager setzt auf Haptik und Entschlossenheit. Ein Trolley-Design, eine einzige Farbe und viele Details machen ihn besonders und auf seine Weise minimalistisch. Rinnenförmig geprägte Profilierungen im Aluminium sorgen für eine unaufdringliche Erscheinung. Die authentische Materialauswahl überzeugt gleichermassen. Geschaffen für die Welt, perfekt fürs Interieur. Und dort lässt er sich grenzenlos einfach immer wieder neu erfinden. Heute Aufbewahrungsallrounder, morgen Minibar. Das Material, aus dem echte Klassiker sind: Silber eloxiertes Aluminium steht im Kontrast zu cognacfarbenen Lederapplikationen. Leichtgängige Doppellenkrollen in Grau ergänzen stilvoll den Gesamteindruck. Abgerundet durch das eingefasste Markenzeichen auf der Frontseite. Harte Schale, flexibler Kern. Der _voyager ist frei kombinier- und ergänzbar mit allen bordbar Equipment-Sets und Einzel-Elementen. Oder auch: Nutzungsvielfalt par excellence.

Luftfahrt-Atmosphere trifft auf Interior Design

Seit 2006 produziert bordbar Möbel auf dem höchstmöglichen Qualitätsniveau in Kombination mit einem zeitlosen & originalen Flugzeugcharakter. Aus einem Flugzeugtrolley wird die bordbar. Die Kriterien des Trolleys wie Masse, Mobilität und Modularität bleiben erhalten, doch seine Bestimmung wird erweitert. 

Durch die mögliche Individualisierung entsteht Ihre persönliche bordbar – als Minibar mit Beleuchtung im Wohnzimmer, als Stauraum für Badezimmer und Küche, als Büroequipment für Ihr Home-Office – Die Gestaltungsmöglichkeiten dabei sind unbegrenzt. 

Um den hohen Qualitätsanforderungen gerecht zu bleiben, produziert bordbar aus Leidenschaft in Köln. Echte Handarbeit. Und das Made in Germany.

Hersteller

bordbar

Die bordbar design GmbH wurde 2006 von dem Designer Stephan Boltz gegründet. Seit dem werden gebrauchte Flugzeugtrolleys zu multifunktionalen Designmöbeln umgebaut, die am Boden eine zweite Trolley-Karriere starten. Rund um den Globus sind die originalen Flugzeugtrolleys der flight-edition bis dahin geflogen. Die bordbar Silver Edition mit originalgetreuen Nachbauten der Trolleys wurde 2011 mit dem reddot product design award ausgezeichnet.

Weitere Designmöbel von bordbar

Sie haben eine Frage zu "Voyager"? Wie können wir Sie erreichen?


Bitte bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage.

Ihre Nachricht wurde versendet.

Sie können uns auch anrufen:

+49 7231 313061

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr
Nach Vereinbarung auch nach 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr

Anschrift

dieter horn GmbH
Karlsruher Strasse 91
75179 Pforzheim
Deutschland
Anfahrt