Conic (Loungesessel) Loungesessel

Hersteller: Cane-line

Designer: Foersom & Hiort-Lorenzen

1. Variante wählen:

Moderner, einladender Loungesessel mit konischem Gestell und komfortabler Polsterung.

  • Gestell Aluminium pulverbeschichtet
  • Gewebe / Polsterung Cane-line SoftTouch® mit QuickDryFoam® (robust, schnelltrocknend, antibakteriell)
  • Wetterfest, leicht erweiterbar

Breite 78cm | Tiefe 82cm | Höhe 74cm
Sitzhöhe 42cm

Beratung

 +49 7231 313061

 Anfrage

Die modular aufgebaute Conic Lounge Outdoor-Möbelkollektion ist die neueste Entwicklung von Foresom & Hiort-Lorenzen. Die Conic Gartenmöbel wurden aus wetterfesten Kissen mit dem bewährten Cane-line Tex aufgebaut. Die einzigartigen Rahmen aus konisch geformten Rohren stehen für den unverwechselbaren Charakter der Module. Um diesen Rahmen aufzuwerten, wurden neue Cane-line Tex-Laschen entwickelt, die ein transparenteres Design ermöglichen.

Ein Design, das durch seine Einfachheit besticht. Weniger ist mehr. Mit nur vier Modulen ist es möglich, zahllose Lounge-Gruppen und -Sofas zusammenzustellen. Zusätzlich können zwei verschiedene Sitztiefen eingestellt werden, die verschiedene Arten des Sitzkomforts bieten. Mit einem Tagesbett-Modul und einem 2-Sitzer-Modul links und rechts können eine grosse Sitz- und Liegefläche oder eine coole Lounge-Gruppe sowohl mit klassischem oder eher relaxtem Sitzkomfort kreiert werden. Die Conic Lounge Gruppe verfügt über ein einfach zu bedienendes Verbindungssystem: Ohne, dass die Möbel umgedreht werden müssen, können die Anschlüsse mit den Rahmen unter den Kissen zusammen gesteckt werden.

Der hier angebotene Conic Lounge Sessel ist eine optimale Ergänzung zu den Sofamodulen und Liegen der Loungekollektion, macht aber auch als Einzelmöbel im Garten, auf der Terrasse oder am Pool eine gute Figur.

Alle Conic Module sind mit QuickDry® Foam Auflagen ausgestattet, der höchste Feuchtigkeitsableitung und Luftzirkulation ermöglichen, wenn die Kissen Regen oder Tau ausgesetzt waren. Ausserdem bietet QuickDryFoam® einen antimikrobiellen Schutz gegen Schimmel- und Pilzbildung im Kissen.

Cane-line

Cane-line Gartenmöbel begeistern seit 1986 mit ihrem hohen Qualitätsanspruch und immer wieder neuen Entwicklungen. Das dänische Unternehmen vertreibt seine Möbel in der ganzen Welt. Für jeden Designer sind Ausdruck und Aussehen der einzelnen Möbel natürlich von Bedeutung, doch bei Cane-line spielt der Komfort eine mindestens eben so zentrale Rolle. Alle Möbel der Cane-line Outdoor-Kollektion sind UV-beständig und farbecht, sowie wasser- und frostbeständig.

Weitere Designmöbel von Cane-line

Sie haben eine Frage zu "Conic (Loungesessel)"? Wie können wir Sie erreichen?


Ihre Nachricht wurde versendet.

Sie können uns auch anrufen:

+49 7231 313061

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr
Nach Vereinbarung auch nach 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr

Anschrift

dieter horn GmbH
Karlsruher Strasse 91
75179 Pforzheim
Deutschland
Anfahrt

Das könnte Ihnen auch gefallen

Conic (2 Sitzer) von Cane-line
Conic (2 Sitzer)
von Cane-line
ab 2'686.00 CHF
Conic (Daybed) von Cane-line
Conic (Daybed)
von Cane-line
ab 2'985.00 CHF
Conic (Einzelmodul) von Cane-line
Conic (Einzelmodul)
von Cane-line
ab 1'589.00 CHF
Conic (Lounger) von Cane-line
Conic (Lounger)
von Cane-line
ab 2'686.00 CHF
Conic (Tisch) von Cane-line
Conic (Tisch)
von Cane-line
ab 862.00 CHF