Konferenzsessel

DS-2100/156

Hersteller: de sede

Designer: de Sede Design-Team

1. Variante wählen:

Extravaganter Bürodrehstuhl, der höchsten Sitzkomfort garantiert.

  • Polsterung in Leder Living (strapazierfähiges, unempfindliches Nappaleder, leicht pigmentiert)
  • 4-Stern-Drehgestell mit schwarzen Füssen, auf Wunsch auf Rollen

Breite 65cm | Tiefe 79cm | Höhe 101cm
Sitzhöhe 48cm

2. Ausführung wählen:
Lederfarbe
Mehr Optionen...
Gestellausführung
Beratung

 +49 7231 313061

 Anfrage

DS-2100/156 von de sede

Ob in Filmen von James Bond oder bei «Men in Black»: Der extravagante Schreibtischstuhl ist auf jedem Film-Set ein Hingucker. Die Skulptur, obgleich schon 2001 lanciert, wirkt auch heute noch absolut neuartig futuristisch.

Abgeleitet vom menschlichen Rückgrat, entwickelten die Kreativköpfe von de Sede statt einer klassischen Sitzschale analog zu den menschlichen Rippen eine Konstruktion aus nachgebenden Lamellen.

Das Konzept wurde auch bei der das Gesäss aufnehmenden Sitzschale weitergeführt. Die ausgeklügelte Architektur sorgt dafür, dass der Körper beim Sitzen sowohl gestützt als auch spürbar entlastet wird. Beim Spitznamen war man sich übrigens gleich einig: «Skeleton» – weil der DS-2100 aussieht wie ein Skelett in Stuhlform, mit weichem Polster und Leder umkleidet.

Die Lamellen des DS-2100 aus feinstem Leder passen sich der individuellen Körperform an und sorgen durch ein umarmendes Gefühl für höchsten Komfort. Erhältlich als drehbarer Besucherstuhl mit niedrigem Rücken, als Chefsessel mit hohem Rücken, mit Kopfstütze, WippMechanik, Höhenverstellung und Rollen sowie als Besucherstuhl mit Viersternfuss.

Hersteller

de sede

Handwerkskunst auf höchstem Niveau, strengste Qualitätsansprüche, maximale Liebe zum Detail und persönliches Engagement aller Mitarbeitenden haben de Sede berühmt gemacht. Seit Jahrzehnten widmet sich die Schweizer Designmöbel Manufaktur der Handarbeit und verarbeitet Leder in seiner schönsten Form zu stilvollen und exklusiven Sitzmöbeln.

Weitere Designmöbel von de sede

Sie haben eine Frage zu "DS-2100/156"? Wie können wir Sie erreichen?


Ihre Nachricht wurde versendet.

Sie können uns auch anrufen:

+49 7231 313061

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr
Nach Vereinbarung auch nach 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr

Anschrift

dieter horn GmbH
Karlsruher Strasse 91
75179 Pforzheim
Deutschland
Anfahrt

Alternative Produkte zu DS-2100/156

DS-2100/151 von de sede
DS-2100/151
von de sede
ab 3'641.00 CHF

Das könnte Ihnen auch gefallen