Bett

izzy (schwebend)

Hersteller: Interlübke

1. Variante wählen:

Zeitlos modernes, "schwebendes" Bett aus der Interlübke izzy Bettkollektion.

  • Ausführung Mattlack
  • Kopfteil gerade, hoch (ohne Polsterung.)
  • Untermatratze für Izzy- manuell verstellbares Fussteil, integrierte Bettkastenöffnung, Gasdruckfedern fussseitig
  • 1-teilige Mehrzonen-Taschenfederkern-Matratze mit Kaltschaumabdeckung (Ausführung 2)
  • Topper

Lieferung ohne im Bild gezeigte Kopfteilpolsterung. Bei Bedarf bitte separat bestellen.

Matratzenmass 180x200cm
Bettseiten: Stärke 2,2cm | Höhe: 30cm
Fusshöhe 10cm
Kopfteil Höhe 110cm

2. Ausführung wählen:
Mattlackfarbe
Mehr Optionen...
Beratung

 +49 7231 313061

 Anfrage

izzy (schwebend) von Interlübke

Schön, wenn ein Möbelstück sich über den eigentlichen Nutzen hinaus nützlich macht. Noch schöner, wenn man ihm das nicht auf den ersten Blick ansieht.

Um ein gut durchdachtes Bett zu bauen, sollte man gut über Schlaf nachdenken. Das Ergebnis sieht aus wie izzy: ein Bettsystem auf einem selbsttragenden Chassis, welches alle marktgängigen einliegenden Liegesysteme aufnimmt. Erhältlich in unterschiedlichen Höhen und Materialstärken, mit oder ohne Stauraum am Fussende. Hintergrundbeleuchtung ja oder nein, Kabelmanagement ja oder nein, abnehmbare Kopfteilpolsterung ja oder nein, schwebend, auf Füssen oder mit Sockel, mit oder ohne Ansetztisch, der nach Bedarf zu Diensten steht oder eben nicht. Oder auch mit Klappen, die ruhestiftende Ordnung ganz einfach machen… izzy bietet eine traumhafte Vielfalt.

Hersteller

Interlübke

Die Ideale der Möbelmarke Interlübke: Form folgt Funktion, Reduktion auf das Wesentliche und zeitloses, klares Design. So entstehen hochwertige Systemmöbel mit klar erkennbarem Premium-Anspruch. Die einzigartigen Interlübke Designmöbel wie der Schrank Base, die Kommode Cube oder das Regalsystem bookless fügen sich in jeden Raum und sind gleichzeitig ein individueller Blickfang. Möbel von Interlübke werden garantiert zu ihren Lieblingsstücken.

Weitere Designmöbel von Interlübke

Sie haben eine Frage zu "izzy (schwebend)"? Wie können wir Sie erreichen?


Ihre Nachricht wurde versendet.

Sie können uns auch anrufen:

+49 7231 313061

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr
Nach Vereinbarung auch nach 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr

Anschrift

dieter horn GmbH
Karlsruher Strasse 91
75179 Pforzheim
Deutschland
Anfahrt

Alternative Produkte zu izzy (schwebend)

izzy von Interlübke
izzy
von Interlübke
ab 3'590.00 CHF