BC04 Vitrine

Hersteller: Janua

Designer: Birgit Hoffmann, Christoph Kahleyss

1. Variante wählen:

Elegante Vitrine BC 04 in geschlossener Form.

  • Material: Eiche Natur oder Weiss pigmentiert
  • Stahlgestell Tiefschwarz pulverbeschichtet

Breite 105cm | Tiefe 47cm | Höhe 131cm

2. Ausführung wählen:

Materialauswahl
Griffvarianten
Beratung

 +49 7231 313061

 Anfrage

Birgit Hoffmann und Christoph Kahleyss ergänzen mit der BC 04 Vitrine ein in der JANUA® Kollektion noch fehlendes Korpusmöbel: die Vitrine. Ihr Erscheinungsbild wird von den Fachböden und Rückwänden in HPL bestimmt. So wirkt die BC 04 Vitrine mit einem in Schwarz oder Anthrazit ausgeführtem Interieur eher dezent, kann aber auch einen starken farblichen Akzent setzen. Das eher klassische Erscheinungsbild einer Vitrine wird von JANUA® mit seiner modernen Designsprache neu interpretiert. Die beiden Designer haben dazu ein formschönes und eigenständiges Untergestell in Y-Form entwickelt. Es ist für alle Korpusmöbel in unserer Kollektion adaptierbar. Zwei neue Griffvarianten runden das Design ab.

Die Vitrine wird hier in geschlossener Form angeboten.  In dieser Ausführung ist das Möbel mit Ausnahme der Rückwand komplett massiv. 

Janua

Janua entwickelt und produziert zeitlose Möbel für den Wohn- und Bürobereich. Janua verzichtet auf unnötige Schnörkel und konzentriert sich auf das Wesentliche. Das Design soll einfach, spannend und auffällig sein – aber keinesfalls dominieren und protzen. Jedes Möbel von Janua ist dabei ganz individuell. Hölzer und andere Materialen werden je nach Wunsch ausgewählt und zusammengestellt.

Weitere Designmöbel von Janua

Sie haben eine Frage zu "BC04"? Wie können wir Sie erreichen?


Ihre Nachricht wurde versendet.

Sie können uns auch anrufen:

+49 7231 313061

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr
Nach Vereinbarung auch nach 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr

Anschrift

dieter horn GmbH
Karlsruher Strasse 91
75179 Pforzheim
Deutschland
Anfahrt

Das könnte Ihnen auch gefallen