Wandschrank

Duty BoxOne

Hersteller: kristalia

Designer: Luciano Bertoncini

1. Variante wählen:

Sehr platzsparender Wandschrank mit flexibel einstellbaren Ablagen.

  • Spiegelfront
  • Struktur weiss lackiertes Aluminium
  • Fachböden grau lackiertes Blech
  • Aufhängung in beide Richtungen möglich - Schranktür nach rechts oder links zu öffnen

Lieferung mit 3 Griffen, die beliebig angebracht werden können (Leder Presot® schwarz und Natur,  Silikon matt).

Breite 65cm | Tiefe 20cm | Höhe 190cm

Beratung

 +49 7231 313061

 Anfrage

Duty BoxOne von kristalia

Dank seiner Tiefe von gerade einmal 20 cm ist der Kristalia Wandschrank Box ein Möbelelement, das an den unterschiedlichsten Orten von Heim oder Büro eine gute Figur macht. Ja nach Anordnung der Fachböden wird das Möbelelement Duty Box zu einer Bücherablage oder einem nützlichen Mehrzweckelement zur Ablage verschiedenster Dinge des alltäglichen Lebens.

Das raffinierte und funktionelle Element BoxOne überzeugt auch durch seine Details: die Tür besteht ganz aus Glas und lässt sich mit einem aussenliegenden Griff öffnen, der aus schwarzem oder naturfarbigem Leder von Presot® oder aus weichem mattem Silikon erhältlich ist. Wie bereits bei der bisherigen Version besitzt die Tür ein verdeckt montiertes Scharnier mit 180°-Öffnungswinkel.

Neben der hier angebotenen Ausführung als multifunktionaler Wandschrank Duty BoxOne ist aus der Kristalia Wandschrank-Kollektion auch noch eine Garderobe (Coat BoxOne) und ein Schuhschrank (Foot BoxOne) erhältlich. Alle Versionen können auch in der Version Box bestellt werden und haben dann eine umrandete Tür und eine eingearbeitete Griffmulde.

Hersteller

kristalia

kristalia besticht insbesondere durch ihre experimentellen möbelstücke. schon bei gründung des unternehmens waren zwei leidenschaften deutlich: design und jazz. das ergebnis sind nun herausragende designmöbel, die den alltag beschwingter gestalten. gerade die kristalia tische wie nori, sushi und easy stechen hier hervor. kristalia ist stets auf der suche nach neuen lösungen: der couchtisch mobius, der spiegel mad, der stuhl face. kristalia möbel - Qualität "Made in Italy".

Weitere Designmöbel von kristalia

Sie haben eine Frage zu "Duty BoxOne"? Wie können wir Sie erreichen?


Ihre Nachricht wurde versendet.

Sie können uns auch anrufen:

+49 7231 313061

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr
Nach Vereinbarung auch nach 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr

Anschrift

dieter horn GmbH
Karlsruher Strasse 91
75179 Pforzheim
Deutschland
Anfahrt

Alternative Produkte zu Duty BoxOne

Coat Box von kristalia
Coat Box
von kristalia
ab 1'330.00 CHF
Coat BoxOne von kristalia
Coat BoxOne
von kristalia
ab 1'357.00 CHF
Duty Box von kristalia
Duty Box
von kristalia
ab 1'246.00 CHF
Foot Box von kristalia
Foot Box
von kristalia
ab 1'283.00 CHF
Foot BoxOne von kristalia
Foot BoxOne
von kristalia
ab 1'363.00 CHF