Sessel

Pallone

Hersteller: Leolux

Designer: Karel Boonzaaijer, Roy de Scheemaker, Pierre Mazairac

1. Variante wählen:

Pallone – der grösste Sessel aus der Serie der Design-Ikone:

  • Füsse Aluminium poliert mit schwarzen Kunststoffkappen
  • Bezug Leder Senso, einfarbig

Breite 86cm | Tiefe 84cm | Höhe 73cm
Sitzhöhe 41cm

2. Ausführung wählen:
Lederfarbe
Mehr Optionen...
Beratung

 +49 7231 313061

 Anfrage

Pallone von Leolux

Aus dem Sessel Pallone, 1989 für das experimentelle "Haus der Zukunft" entwickelt, ist heute eine ganze Sesselfamilie geworden. Der mit vielen Designpreisen ausgezeichnete und zur Design-Ikone avancierte Familien-Stammhalter Pallone ist dank Mallone und Lill'one nun nicht mehr allein. Eine Familie für die Familie: Pallone, der masstechnisch grösste Sessel der Kollektion, wurde um die etwas kleinere "Mutter" Mallone und Töchterchen Lill'one ergänzt und bietet so nun jedem Familienmitglied den passenden Platz. Mit viel Raum für Kreativität - denn die Sessel der Kollektion sind in ganz unterschiedlichen Farb- und Materialkombinationen erhältlich, so dass es schwer fällt, sich für ein Lieblingsstück zu entscheiden.

Die Design-Ikone ist jetzt auch in der Serie “Pallone Paradise” erhältlich. Acht Persönlichkeiten, jeweils mit eigenem Namen und einer einzigartigen Farbkombination - diese farbenfrohen Kreationen wurden direkt von der Natur inspiriert.

Leolux

Das Unternehmen mit langer Geschichte steht für eigenständiges Design und ist mit seinen Möbeln immer einen Schritt voraus. Mit grosser Leidenschaft werden hier Handwerk und Hightech zu individuellen Designmöbel verwoben. Die Schwerpunkte von Leolux liegen dabei auf Design, Komfort und Individualität. Ob Sofa Tango, Sessel Kikko oder Pallone: die Formgebung der Möbel ist stets einzigartig.

Weitere Designmöbel von Leolux

Sie haben eine Frage zu "Pallone"? Wie können wir Sie erreichen?


Ihre Nachricht wurde versendet.

Sie können uns auch anrufen:

+49 7231 313061

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr
Nach Vereinbarung auch nach 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr

Anschrift

dieter horn GmbH
Karlsruher Strasse 91
75179 Pforzheim
Deutschland
Anfahrt