Stehleuchte

Stacking D

Hersteller: Leucos

1. Variante wählen:

Skulpturale Stehleuchte aus der Stacking Leuchtenserie von Leucos.

  • Diffusor Weiss - Gold - Transparent Rauch - Weiss - Gold - Schwarz
  • Sockel Metall, goldfarbig glänzend

Lieferung ohne empfohlenes Leuchtmittel GU10 4x7W Retrofit LED 2400lm.

Durchmesser 23cm | Höhe 148cm
Sockelhöhe 12,5cm
Gewicht 31,9kg

Beratung

 +49 7231 313061

 Anfrage

Stacking D von Leucos

Skulpturale Stehleuchte aus mundgeblasenem Glas und goldfarbigem Metall. Die unterschiedlich farbigen, aufeinander geschichteten Diffusorabschnitte sorgen für eine indirekte, atmosphärische Raumbeleuchtung. Wie die anderen Leuchten der Leucos Stacking Familie ist die Stacking D ein wunderschöner Blickfang.

Hersteller
Energielabel

Geeignet für Leuchtmittel der Energieeffizienzklassen:

  • A++
  • A+
  • A
  • B
  • C
  • D
  • E

Leucos

Leucos wurde 1962 in Venedig gegründet, wo Handwerkskunst schon immer ein Synonym für Kunst war. Wir haben uns für Glas entschieden, weil es unsere lokale Tradition repräsentiert, aber hinter unserer Arbeit steht immer eine globale Idee. Design geht über Grenzen hinaus und Designer sehen Leucos als Innovationslabor. Unser Kerngeschäft umfasst Forschung, Experimentieren und Interpretieren und wird kontinuierlich weiterentwickelt. Design, Materialien, Techniken, Technologien und aussergewöhnliche Handwerkskunst sind die Hauptfaktoren für den Erfolg von Leucos.

Weitere Designmöbel von Leucos

Sie haben eine Frage zu "Stacking D"? Wie können wir Sie erreichen?


Ihre Nachricht wurde versendet.

Sie können uns auch anrufen:

+49 7231 313061

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr
Nach Vereinbarung auch nach 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr

Anschrift

dieter horn GmbH
Karlsruher Strasse 91
75179 Pforzheim
Deutschland
Anfahrt

Alternative Produkte zu Stacking D

Stacking A von Leucos
Stacking A
von Leucos
ab 2'996.00 CHF
Stacking B von Leucos
Stacking B
von Leucos
ab 2'653.00 CHF
Stacking C von Leucos
Stacking C
von Leucos
ab 2'996.00 CHF