Vipp 456 Loungesessel

Hersteller: Vipp

Designer: Morten Bo Jensen

1. Variante wählen:

Bequemer, gepolsterter Lounge-Stuhl in geradlinigem Design.

  • Polsterung Sørensen-Leder (100% Anilinleder)
    Farbe Ebony (Dunkelbraun)
  • Netzgewebe am Rücken Batyline Eden
    50% Polyester, 50% Baumwolle, Farbe Grau
  • Gestell aus pulverbeschichtetem Aluminium und Edelstahl

Breite 69cm | Tiefe 66cm | Höhe 75cm
Sitzhöhe 35cm | Sitztiefe 53cm

Beratung

 +49 7231 313061

 Anfrage

Der Vipp Lounge-Stuhl ist hervorragend für das Wohnzimmer oder die Lounge geeignet. Dieser bequeme, gepolsterte Lounge-Stuhl verfügt über einen pulverbeschichteten Aluminiumrahmen mit gepolsterten Armlehnen und einen leicht angewinkelten Sitz mit Rückenlehne. Die abgerundeten Kanten und ein weiches Dunkelbraun Lederpolster verleihen der festen Gussform etwas Weichheit.

Inspiriert von der monochromen Architektur und den Möbeln des Vipp Shelters verfügt der Lounge-Stuhl über ähnliche Eigenschaften, die durch die Wahl für stabile Materialien und die dunklen Farbtöne des Lederpolsters ausgedrückt werden.

Der Vipp Lounge-Stuhl verfügt über die ganz eigene Vipp-Ästhetik, die funktionalen Anforderungen nachkommt und mit hochwertigen Materialien gebaut wurde. Der Stuhl passt leicht zu jedem Zimmer und in jede Umgebung und ist äusserst haltbar.

Die schlanken, gepolsterten Armlehnen sind wie die Blätter einer Windmühle geformt und tragen zum dualen Erscheinungsbild des Stuhls bei, indem sie sowohl die Stabilität als auch die Beweglichkeit darstellen.

Ursprünglich sollte er seinen Platz vor der Feuerstelle im Vipp-Shelter haben. Die niedrige Sitzfläche und die schalenförmige Rückenlehne sind so geformt, dass sie Gespräche erleichtern.

Vipp

Das allererste Vipp Produkt war der bekannte Treteimer, der 1939 von Holger Nielsen mit viel Liebe entwickelt wurde. Seitdem wurde der originale Vipp Treteimer ergänzt durch Accessoires für Bad, Küche, Schlafzimmer und Büros. Zur Produktgruppe gehören neben Mülleimern auch Seifenspender, WC-Garnituren, eine Bad- und eine Küchenarmatur sowie Küchenaccessoires wie Spülbürste, Brunch-Geschirr oder Trinkgläser.

Weitere Designmöbel von Vipp

Sie haben eine Frage zu "Vipp 456"? Wie können wir Sie erreichen?


Bitte bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage.

Ihre Nachricht wurde versendet.

Sie können uns auch anrufen:

+49 7231 313061

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr
Nach Vereinbarung auch nach 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr

Anschrift

dieter horn GmbH
Karlsruher Strasse 91
75179 Pforzheim
Deutschland
Anfahrt

Das könnte Ihnen auch gefallen

Vipp 451 von Vipp
Vipp 451
von Vipp
ab 470.00 CHF