Pouf

Vipp 655

Hersteller: Vipp

1. Variante wählen:

Eine vielseitige Ergänzung der Vipp-Möbelkollektion - geeignet als Fussstütze, Ersatzsitz oder Beistelltisch zum Abstellen eines Tabletts.

  • Cremefarbige Polsterung in Stoff Barnum (45% Baumwolle, 15% Wolle, 13% Acryl, 19% Viskose, 8% Nylon)
  • Füllung hochelastischer Schaumstoff
  • Innenkonstruktion Holz

Durchmesser 80cm | Höhe 35,5cm

Beratung

 +49 7231 313061

 Anfrage

Vipp 655 von Vipp

Mit seiner geometrischen, sechsteiligen Konstruktion und cremefarbenen Barnum-Polsterung ist der Vipp655 Hocker eine gemütliche und stilvolle Ergänzung fürs Wohnzimmer. Er kann sowohl als zusätzliche Sitzgelegenheit als auch als Beistelltisch genutzt werden und passt als vielseitiges Extra hervorragend in die Möbelkollektion von Vipp.

Als Fussstütze lässt sich dieser kleine Hocker ideal mit dem Chimney- oder Loft-Sofa von Vipp kombinieren. Dabei ist er vielseitig genug, um auch als weitere Sitzgelegenheit oder als Ablagefläche, z. B. für ein Serviertablett, zu dienen.

Der sechseckige Hocker ist skulptural und gleichzeitig lässig. Die linearen Verzierungen bilden dabei einen schönen Kontrast zu den abgerundeten Kanten. Der Hocker besteht aus hochelastischem Schaumstoff, der über einen Holzrahmen gespannt und geformt wurde. Die feste Form sorgt für vielseitige Nutzungsmöglichkeiten sowie jahrelange Haltbarkeit.

Hersteller

Vipp

Das allererste Vipp Produkt war der bekannte Treteimer, der 1939 von Holger Nielsen mit viel Liebe entwickelt wurde. Seitdem wurde der originale Vipp Treteimer ergänzt durch Accessoires für Bad, Küche, Schlafzimmer und Büros. Zur Produktgruppe gehören neben Mülleimern auch Seifenspender, WC-Garnituren, eine Bad- und eine Küchenarmatur sowie Küchenaccessoires wie Spülbürste, Brunch-Geschirr oder Trinkgläser.

Weitere Designmöbel von Vipp

Sie haben eine Frage zu "Vipp 655"? Wie können wir Sie erreichen?


Ihre Nachricht wurde versendet.

Sie können uns auch anrufen:

+49 7231 313061

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr
Nach Vereinbarung auch nach 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr

Anschrift

dieter horn GmbH
Karlsruher Strasse 91
75179 Pforzheim
Deutschland
Anfahrt