Clavet Wandspiegel

Hersteller: BD Barcelona

1. Variante wählen:

Hochwertiger Wandspiegel der ursprünglich von Antoni Gaudi entworfen wurde.

  • Material: massives Eichenholz, beschichtet mit feinem Blattgold

 

Breite 58cm | Höhe 195cm

Beratung

 +49 7231 313061

 Anfrage

Clavet ist ein hochwertiger und eleganer Spiegel für die Wandmontage. Der Spiegel wird aus massivem Eichenholz gefertigt und ist auch in einer Variante mit Blattgold bestücktem Rahmen erhältlich. 

Antoni Gaudí (1852/1926) ist ohne Zweifel der international bekannteste spanische Architekt. Aber nicht nur seine Gebäude und brillanten architektonischen Lösungen haben die Welt bereist. Seine integrierte Konzeption der Architektur veranlasste ihn, nicht nur auf statische Berechnungen zu achten, sondern auch auf alle dekorativen Elemente, einschliesslich Möbel, die Teil des Gebäudes sein sollten.

Die Bewunderung der modernen Designer für die von Gaudí entworfenen Möbel ist bei BD nicht unbemerkt geblieben, das daher als erstes Unternehmen ihre Serienproduktion mit traditionellen Kunst- und Handwerkstechniken und den gleichen Materialien begann, um all die reichen Details zu reproduzieren, die die Originale bei ihrer ersten Produktion zeigten.

Hersteller

BD Barcelona

Seit den Anfängen in den 1970er Jahren steht Barcelona Design für aussergewöhnliche Designs in erstklassiger Qualität. BD zeichnet sich durch höchste Qualität, den Kleinserienproduktionen (gelegentlich auch limitierte Auflagen oder Unikate) sowie durch die handwerkliche Fertigung der Artikel aus.

Weitere Designmöbel von BD Barcelona

Sie haben eine Frage zu "Clavet"? Wie können wir Sie erreichen?


Ihre Nachricht wurde versendet.

Sie können uns auch anrufen:

+49 7231 313061

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr
Nach Vereinbarung auch nach 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr

Anschrift

dieter horn GmbH
Karlsruher Strasse 91
75179 Pforzheim
Deutschland
Anfahrt