LC17 Portemanteau Wandgarderobe

Hersteller: cassina

Designer: Le Corbusier

1. Variante wählen:

Wandgarderobe mit Rückwand, Eiche deckend schwarz, und Knöpfen in den Farben deckend weiss, schwarz, rot, grün und blau.

Breite 67cm | Tiefe 11,5cm | Höhe 60cm

Beratung

 +49 7231 313061

 Anfrage

Portemanteau wird zum ersten Mal für den Cabanon entwickelt, das Haus, das Le Corbusier 1951 an der Cote d’Azur als Geburtstagsgeschenk für seine Frau Yvonne baute. Die Neuauflage von Cassina übernimmt das Modell aus dem Jahre 1957, das für die Unités de Camping neben dem Cabanon ausgearbeitet wurde. Gemäss der Vielfarbigkeit dieser minimalistischen Räume, die durch den Komfort einer Kabine auf einem Kreuzfahrtschiff gekennzeichnet sind, wird auch die Wandgarderobe in der bunten Version angeboten. Die Struktur besteht aus pilzähnlichen Elementen aus Massiveiche, die auf unterschiedlichen Höhen ausgehend vom Modulor-Berechnungssystem angebracht sind.

cassina

der name cassina wird auf der ganzen welt sofort mit italienischem design in verbindung gebracht. bereits seit 1927 fertigt cassina designmöbel und ist dabei schon immer ein vorreiter mit seinen futuristischen entwürfen. polstermöbel, holz und leder sind beliebte und wichtige elemente der cassina collection. daraus entstehen stühle, sessel, sofas, tische und betten, die stets verschiedene sprachen und kulturen verbinden und neu darstellen. zu den absoluten klassikern der collection gehören das sofaprogramm lc2, die liege lc4 und das sofaprogramm maralunga.

Weitere Designmöbel von cassina

Sie haben eine Frage zu "LC17 Portemanteau"? Wie können wir Sie erreichen?


Bitte bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage.

Ihre Nachricht wurde versendet.

Sie können uns auch anrufen:

+49 7231 313061

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr
Nach Vereinbarung auch nach 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr

Anschrift

dieter horn GmbH
Karlsruher Strasse 91
75179 Pforzheim
Deutschland
Anfahrt