Les Grand Transparents Wandspiegel

Hersteller: cassina

Designer: Man Ray

1. Variante wählen:

Grosser, elliptischer Wandspiegel mit aufgebrachtem Schriftzug Les Grand Transparents.

  • Spiegel Floatglas mit Siebdruck
  • Elliptischer Rahmen aus schwarzem Hartpolyurethanschaum
  • Stossfänger aus weissem Gummi

Breite 92cm | Tiefe 4cm | Höhe 181cm

Beratung

 +49 7231 313061

 Anfrage

Ein Spiegel, der seinen besonderen und unerwarteten Touch in jedem Ambiente preisgibt. Sein Reflex vermischt sich über das originelle Wortspiel, das mit Siebdruck auf dem Glas angebracht ist. Das Objekt wurde von Man Ray gestaltet, einem amerikanischen Maler, Fotografen und Filmemacher, der zu den radikalsten und vielseitigsten Exponenten des Dadaismus und des Surrealismus zählt. Er ist besonders bekannt für seinen Hang zum Experimentieren, dank dem er besonders innovative Ergebnisse mit Airbrush, Filmstreifen und der Manipulation alltäglicher Objekte erzielte. Der elliptische Spiegel, der von einer Basis aus starrem Polyurethan gehalten wird, leitet sich aus einem berühmten Werk des Künstlers ab, der in diesem Fall den Schriftzug auf einer grösseren Oberfläche nachvollzog und ein surrealistisches Objekt auf ausserordentliche Weise an eine alltägliche Funktion anpasste.

cassina

der name cassina wird auf der ganzen welt sofort mit italienischem design in verbindung gebracht. bereits seit 1927 fertigt cassina designmöbel und ist dabei schon immer ein vorreiter mit seinen futuristischen entwürfen. polstermöbel, holz und leder sind beliebte und wichtige elemente der cassina collection. daraus entstehen stühle, sessel, sofas, tische und betten, die stets verschiedene sprachen und kulturen verbinden und neu darstellen. zu den absoluten klassikern der collection gehören das sofaprogramm lc2, die liege lc4 und das sofaprogramm maralunga.

Weitere Designmöbel von cassina

Sie haben eine Frage zu "Les Grand Transparents"? Wie können wir Sie erreichen?


Bitte bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage.

Ihre Nachricht wurde versendet.

Sie können uns auch anrufen:

+49 7231 313061

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr
Nach Vereinbarung auch nach 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr

Anschrift

dieter horn GmbH
Karlsruher Strasse 91
75179 Pforzheim
Deutschland
Anfahrt