Zubehör

Ludo

Hersteller: Fermob

Designer: Fermob Studio

1. Variante wählen:

Intelligenter Schalter Ludo zum Steuern von Fermob Bluetooth-Leuchten.

  • Aluminium, Basis ABS
  • Drucktaste: Reset Bluetooth-Pairing, ON/OFF, Wechsel der Helligkeit (10 à 100%), Wechsel der Temperatur
  • Befestigungsart magnetisch, selbstklebend (doppelseitiges Klebeband im Lieferumfang enthalten) oder anschraubbar (Schrauben nicht im Lieferumfang enthalten)
  • IP54 (Dichtigkeit) | IK 10 (stossfest) | CE

Durchmesser 7,5cm | Höhe 2,5cm

Beratung

 +49 7231 313061

 Anfrage

Ludo von Fermob

Seit einigen Jahren zeichnet sich Fermob auf dem Markt für Outdoor-Leuchten durch ein innovatives Angebot in Bezug auf Design und Technologie aus. Um die Nutzungserfahrungen für die Kunden weiter zu verbessern hat Fermob den Schalter LUDO, einen kleinen Gegenstand, ebenso Design wie funktionell, zur Fernsteuerung aller intelligenten Produkte der Marke erfunden. Und der gesamte Einfallsreichtum des Fermob Studios war notwendig, um den intelligenten Schalter Ludo zu designen.

Dieser zeitlose runde Druckschalter verblüfft durch seine Einfachheit. Eine edle Linienführung und exklusive Farben zur angenehmen Nutzung: das ist das Zusammenspiel für den Erfolg dieses Bluetooth Schalters. Der hohle mittlere Abschnitt verzaubert, verleiht der Farbe Relief und unterstützt die Betätigung durch den Nutzer. Im Gegensatz zu den Standard-Schaltern, die nur die Funktion EIN/AUS anbieten, verblüfft der Schalter Ludo durch seine Vielzahl von Funktionalitäten. Er steuert aus der Ferne mehrere Leuchten an, verändert die Temperaturen des Lichts (3000°K oder 6000°K), beherrscht die Lichtstärke von 10 bis 100%: Ludo kann alles. Die Bedienung ist intuitiv und es dauert nur wenige Sekunden, bis man sich mit den langen oder kurzen Klicks vertraut gemacht hat, die das gewünschte Szenario je nach augenblicklichem Bedarf bestimmen. Ein Kinderspiel.

Der intelligente Schalter LUDO ist typisch für die Philosophie der Fermob-Produkte. Dieser smarte Schalter ist modulierbar und lässt sich nach Lust und Laune verwenden. Einmal drahtlos, einmal an seiner Wandhalterung angebracht, magnetisch an einer Metalloberfläche kommuniziert er mit allen Bluetooth Leuchten von Fermob in Ihrem Haus. Drinnen wie draussen. Wie alle anderen Kreationen von Fermob wurde auch dieser intelligente Schalter für die Outdoor-Nutzung geschaffen. Auch extreme Wetterbedingungen können ihm nichts anhaben. Klein aber stark. Übernehmen Sie mit LUDO die Kontrolle über alle Ihre Fermob Leuchten mit einem einfachen Klick…

Hersteller
Designer
Datenblatt

Fermob

Den Vogelkäfig öffnen - sich ein Nest voller lebendiger Farben bauen. alle Freunde einladen, sich ruhig nieder lassen und den Himmel beobachten. Das sind Fermob Gartenmöbel - Modernität und Lebensfreude im Einklang mit der Umwelt. Ausschliesslich aus Metall gefertigt bieten die Serien 1900, Luxembourg, Dune oder Bagatelle eine grosse Auswahl an lebendigen Farben.

Weitere Designmöbel von Fermob

Sie haben eine Frage zu "Ludo"? Wie können wir Sie erreichen?


Ihre Nachricht wurde versendet.

Sie können uns auch anrufen:

+49 7231 313061

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr
Nach Vereinbarung auch nach 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr

Anschrift

dieter horn GmbH
Karlsruher Strasse 91
75179 Pforzheim
Deutschland
Anfahrt